Universitätsbetrieb

Der Betrieb ist eingeschränkt, geht aber weiter

© Fakultät Humanwissenschaften und Theologie

Die Tätigkeiten an der Universität werden zurückgefahren, der Betrieb soll trotzdem weitergehen.

Aus aktuellem Anlass werden alle Tätigkeiten an der TU Dortmund zurückgefahren. Für die verschiedenen Statusgruppen (Studierende, Wissenschafler*innen, Beschäftigte, etc.) hat dies weitreichende Konsequenzen. Der Universitätsbetrieb soll trotzdem, so weit wie möglich, weitergehen. Bitte beachten Sie stets die Rundmails der Hochschulleitung und den aktualisierten Homepage-Eintrag auf der Startseite der TU Dortmund (Details).

Sie erreichen alle Mitarbeitenden der Fakultät weiterhin per E-Mail, teilweise sind auch Rufumleitungen eingerichtet worden. Sollte es einmal z.B. aus technischen Gründen nicht möglich sein, Ihr Anliegen sofort zu bearbeiten, bitten wir um Verständnis und um Geduld. In jedem Fall wird sich um eine konstruktive Lösung bemüht. Bleiben Sie gesund!