Neue Homepages MaPP und MaREPol

Relaunch abgeschlossen: Auftritte der Fakultät in neuem Design

© FK HT​/​ Pixabay

Mit der Freischaltung der Studiengangsseiten des MaPP und des sind alle Internetauftritte der Fakultät ins Typo3-Design überführt worden.

Es hat einige Ressourcen und viele Helfer benötigt: Mit der Freischaltung der Internetauftritte des Master "Philosophie und Politikwissenschaft" (MaPP) und des Master "Religion und Politik" (MaREPol) sind nach gut eineinhalb Jahren insgesamt fünf Homepages der Fakultät ins neue Typo3-Design überführt worden. Allen Mitwirkenden in der Fakultät, im Referat Hochschulkommunikation und im ITMC sei herzlich fürs Anpacken gedankt!

Nach dem Projekt ist vor dem Projekt: In einem nächsten Schritt werden für die Homepages englische Pendants entwickelt. Darauf freuen wir uns besonders, erste Skizzen liegen dazu bereits vor. Und damit der Studienbetrieb demnächst reibungsloser und studierendenfreundlicher funktioniert, implementiert die Fakultät schon jetzt im Hintergrund erste Tools des neuen Campusmanagements, das ab SoSe 2023 die veralteten Systeme (LSF, BOSS) ablösen wird.